Die Nacht war genau so ruhig, wie wir es erwartet haben und nach dem Schwimmen, wurden wir heute tatsächlich auch mal etwas später wach. Um uns herum waren schon die Männer der Straßenreinigung fleißig und sammelten ein wenig herumliegenden Müll von Sylvester ein. Sehr löblich!
Beim Frühstück schauten wir ihnen daher entspannt zu. Ab Übermorgen müssen wir ja leider selbst wieder zur Arbeit und das Urlaubsleben ist erst einmal wieder vorbei…
Nach dem Frühstück mussten wir heute auch nur fix abwaschen. Das Auswärts-Duschen hat uns einiges an zurück räumen erspart.
Relativ zügig ging es dann auch auf die Autobahn Richtung Hamburg und da wir der Rückreisewelle zuvorgekommen sind, ging es sogar ohne Stau durch den Elbtunnel. Selbst im weiteren Streckenverlauf bis Dortmund hatten wir keinerlei Probleme, sodass wir schon gegen Mittag zu Hause waren.
In aller Ruhe wurden dann erst die Räder abgeladen und Essen beim Dealer des Vertrauens geholt. Frisch gestärkt lässt es sich einfach besser ausladen und so waren wir ruckzuck fertig. Selbst das Aufräumen der Wohnung und das Putzen von Juckel lief super, sodass am Abend nur noch ein paar Maschinen Wäsche warteten…
Den letzten Urlaubstag konnten wir dann entspannt in die Nachbereitung setzen. Auch wenn ich ja ehrlich gesagt eher der Sommermensch bin, war es trotzdem ein sehr gelungener Urlaub. Die Abende im Juckel waren einfach urgemütlich… Und daher freuen wir uns schon, dass wir Ostern den nächsten richtigen Urlaub haben. Bis dahin werden wir wahrscheinlich trotzdem ein paar Wochenendtouren unternehmen…